Logo

ZN80.NET

AfD NRW lädt zum Event mit Bernd Höcke ein

Das ist dann wohl wahrlich der Durchbruch. Seit Jahre schon, nennt die «heute-show» den ollen AfD Mann Bernd Höcke, der ja eigentlich Björn heißt.

AfD lädt zu Event mit “Bernd Höcke”

Die Satiresendung “heute-show” nennt seit Jahren Thüringens umstrittenen AfD-Chef Björn Höcke bei dem Vornamen “Bernd”. Nun scheint bei seiner eigenen Partei diese Namensverwirrung Früchte zu tragen. Denn in einer Einladung der AfD Nordrhein-Westfalen taucht der ominöse “Bernd” auf. Und das ZDF Landesstudio NRW gratuliert ganz herzlich.

Großartig!

Letzte Aktualisierung am 01 May, 2021 21:39

Schlagwörter:


💬 Suchst du die Kommentare? Sorry!

Ich habe keine Kommentare auf dieser Seite, weil ich keine Lust habe, sie zu verwalten. Du kannst mich stattdessen aber gerne anderweitig kontaktieren.

Du darfst auch diesen Inhalt gerne teilen, damit ihn auch andere finden und lesen können. Vielen Dank.