Logo

ZN80.NET

Jitsi Videokonferenz bei Mailbox.org

Videokonferenzen sicher und in Deutschland gehostet: mailbox.org bietet seinen Privatkunden und Team-Accounts ab sofort auch Videokonferenzen im mailbox.org Office an und geht so den nächsten Schritt hin zur umfassenden Kommunikationsplattform. Anlässlich der anhaltenden Corona-Pandemie sind die Videokonferenzen zusätzlich ohne Aufpreis bis zum 31. Dezember 2020 auch im 1-Euro-Tarif „Secure Mail“ enthalten.
Quelle mailbox.org

Finde ich gut, dass mailbox.org ihr Online-Office um weiter sinnvolle Dinge ergänzen.

Letzte Aktualisierung am 18 Apr, 2021 23:38

Schlagwörter:


💬 Suchst du die Kommentare? Sorry!

Ich habe keine Kommentare auf dieser Seite, weil ich keine Lust habe, sie zu verwalten. Du kannst mich stattdessen aber gerne anderweitig kontaktieren.

Du darfst auch diesen Inhalt gerne teilen, damit ihn auch andere finden und lesen können. Vielen Dank.